Sonntag, 12. Februar 2012

Heavy Rotation 2012, Vol. 1

Obwohl ich heute beim Frühstück einigermaßen erstaunt festgestellt habe, dass ich in diesem Jahr erst eine CD (The Maccabees) gekauft habe, heißt das ja nicht, dass keine neue Musik ins Haus gekommen ist - Napster sei Dank, aber auch der Tatsache, dass seit Weihnachten ein Plattenspieler den Haushalt bereichert. Neben den Maccabees laufen auch einige andere aktuelle oder wieder hervorgekramte Sachen momentan in verstärkter Rotation. Und zwar sind das

Lou Reed, Two Gallants, Kettcar, The Lemonheads, Thee Spivs, Die Türen, Howler, You Say France & I Whistle - und, etwas ungewöhnlich in dieser Aufzählung, das hier.



Chiddy Bang- "Ray Charles" (Official Video) from London Alley Entertainment on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen