Montag, 31. Januar 2011

Urlaub im Sinn

Ha, heute habe ich meinen Urlaub für den Sommer eingereicht und auch gleich genehmigt bekommen. Wo es hingeht, wissen wir zwar noch nicht in allen Einzelheiten, aber allein dass er da sein wird, der Urlaub, das ist ja auch schon ein schönes Gefühl. Ein langes Wochenende in Barcelona wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei sein, das lange Haldern-Wochenende sowieso. Und für den "großen" Urlaub stehen auch schon einige Ideen auf dem Zettel. Ich bin gespannt und freu mich schonmal vor, egal, wo es dann letztendlich hingeht.

Und bis es soweit ist (und weil ich bis Juni ja ohnehin noch keinen Urlaub bekomme), steigern wir also das Bruttosozialprodukt. Auf dieses Schätzchen bin ich nach langer Zeit wieder beim Besuch im Rock'n'Pop Museum gestoßen. Die NDW hat ja auch viel Mist hervorgebracht, aber das ist doch bitte absolut großartig. Sieht man mal von der Mode ab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen