Sonntag, 19. Dezember 2010

Feels like home

So. Endlich mal wieder was Neues hier. Ist ja schon ganz schön lange her, wie ich gerade entsetzt festgestellt habe. Noch nicht mal die obligatorischen Charts gab es, und das will ja schon was heißen. Aber es ist ja auch so einiges passiert. Also hauptsächlich ein Umzug. Der aber natürlich etliche Sachen vor und nach sich zieht, die einen vom Blogeintrag schreiben abhalten können. (neben der Tatsache, dass es uns noch nicht gelungen ist, beide Laptops ans WLAN zu kriegen - für Tipps bin ich immer dankbar...)

Seit mehr als zwei Wochen bin ich - und sind damit auch wir gemeinsam - in der neuen Wohnung. Und es ist wunderbar. Das Post-Umzugschaos ist weitestgehend beseitigt, die Dinge sind an ihrem Platz und wir zusammen zuhause. Herrlich. Wie auch das Drumherum. Das war ich ja schon gar nicht mehr gewohnt, mal unter der Woche noch schnell in die Stadt zu gehen. Also in eine, die den Namen auch verdient hat. Oder, noch besser, zu einer Lesung o.ä. zu gehen. Mal eben so. Großartig. Das hat mir eindeutig gefehlt. Schön, dass es jetzt wieder so ist. Hier, zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen