Montag, 19. April 2010

Der April im Schnelldurchlauf

Puh, morgen ist schon der 20. April, und mir fällt auf, dass ich (fast) noch gar nichts gebloggt habe in diesem Monat. Der Monat geht aber auch schnell rum, ich hatte irgendwie auch kaum Gelegenheit, mal was zu schreiben. Und wenn, war ich entweder zu faul oder hatte (vermeintlich) etwas Besseres zu tun. Und, um mit Astrid Lindgren zu sprechen: "Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen." Daher gibt es jetzt einen Schnelldurchlauf durch den April, der bisher war.

Freude. Peinliche Lieblingslieder auf der Autobahn. Salzburg. Shout Out Louds. Leckeres Bier. Sonne. Zeit. Schöne Zeit. Mozartkugeln. Sightseeing. Spaß. Königssee. Natur. Staunen. Zeit, die viel zu schnell vorbei geht. Viel Arbeit. Wenig Schlaf. Wiedersehensfreude. Bielefeld. Osnabrück. Freunde endlich mal wiedersehen. Die Sterne. Trash. Glanz & Gloria. Glücklich sein. Schon wieder Zeit, die viel zu schnell vorbei geht. Rückfahrt. Motorstottern. Motorqualmen. Motor kaputt. 5 Tage ohne Auto auf dem Land. Früh aufstehen und mitfahren. Motor raus, Motor rein. Wiedersehen, Lächeln und Freude. Auto wieder abholen. Sonne. Park. Balkon. Paul Wellers neues Album. Balkonfrühstück. Sonnenbaden. Schöne Zeit, die schon wieder so schnell vorbei ist. Vorfreude auf den Mai. Arbeiten.

Zum Abschluss hier noch der Titeltrack aus dem neuen Meisterwerk des Modfathers als Empfehlung:

1 Kommentar: